Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 38 Mitglieder
1.036 Beiträge & 149 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Igel Tanreks in ein paar....Datum05.07.2009 22:38
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Igel Tanreks in ein paar....

    du kammst aus der nieder oder oberbayerischen ecke, oder uwe???

  • Hallo, liebe TanrekfansDatum05.07.2009 22:33
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Hallo, liebe Tanrekfans

    hallo silvia...

    bei uns tani-verrückten....wünsche dir viel spaß und bitte immer fragen stellen, damit hier leben in die bude kommt

  • Meine Großen.Datum20.06.2009 13:53
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Meine Großen.

    och je, die arme...das fällt ihr bestimmt nicht leicht....dickes knutschknudeln für silvi

  • HalloDatum20.06.2009 10:51
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Hallo

    hallo anita

    auch an dieser stelle ein herzliches willkommen in unserer runde..

  • Meine Großen.Datum20.06.2009 10:48
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Meine Großen.

    warum silvi???

  • hamm 12.09.2009Datum03.06.2009 23:31
    Thema von Steffi im Forum Messetermine - Börsen

    ...wollte ich bloß mal so in raum gestellt haben

  • Hamm 30.05.2009 Datum03.06.2009 23:29
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Hamm 30.05.2009

    sandra hatte phänomenal verschlafen...lach...muß eigentlich nach hamm geflogen sein und hatte auch noch am vortag ne magen-darm-sache...
    sind mit ihr und ricarda rein...sie standen direkt am übergang vom zelt in die halle, spukweite von dir aus sozusagen...

  • antwort von einem verkäuferDatum01.06.2009 20:37
    Thema von Steffi im Forum Züchter

    habe vor etwa 4 wochen auf ne kleinanzeige geantwortet. heute kam der bescheid, daß die babys da sind:

    Hallo,

    Mit freude kann ich Verkünden das ich die ersten 5 Babys heute endeckt habe sie wurden Übernacht geboren!

    Das 2 Zuchtpaar ist auch bald soweit das weibchen kann schon rollen! ( Diese beiden paare sind zueinander Blutsfremd)

    Die kleinen sind wen nichts dazwischen kommt ab 15.07 abgabebereit !

    Sie sind nun die ersten 4 die eine email erhalten da sie sich auch als erstes gemeldet haben , habe 12 Anfragen wegen den kleinen !

    Wen sie ernsthaftes interesse an den Tieren haben bitte ich sie mir mitzuteilen wieviele sie möchten Preis ist 80 € pro stück!

    Bei ernstem interesse ist eine Anzahlung von 10 € pro Tier zu Überweißen!

    Freue mich auf Ihre E-mails in 2 wochen kann ich Bilder von den kleinen machen und schicken!

    Mit Freundlichem Gruß

    Krauter


    auf meine frage, wie er die geschlechter in dem alter auseinanderhalten will:

    Hallo

    Die genauigkeit einer Geschlechtsbestimmung als jungtier ist schlecht das ist richtig aber wen die tiere gleich alt sind und mann genau hinschaut erkennt man es an den augen ringen ist aber nicht hundertprozentig sicher!

    mfg


    ich weiß nicht so recht, ob das zuverlässig ist, aber mit einer vergleichsmöglichkeit unterschiede zu sehen, da hat er schon recht...und nachdem hamm ja nix für uns da war, bin ich geneigt...

  • Hamm 30.05.2009 Datum01.06.2009 20:32
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Hamm 30.05.2009

    hmmmm, also, ich hätte ja den kleinen auch genommen, war der knuffig, obwohl so naggisch...

  • Hamm 30.05.2009 Datum01.06.2009 13:50
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Hamm 30.05.2009

    ohjeohje, entweder conny ist mächtig stinkig auf uns, oder aber - sie ist noch nicht zu hause

    falls du noch mit uns redest....hast du die zwei tannis denn noch verkauft???

  • Hamm 30.05.2009 Datum28.05.2009 23:17
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Hamm 30.05.2009

    na, ich hoffe, sie meldet sich bald, nich daß das mit dem bändchen doch nicht hinhaut....

  • Jetzt auch hierDatum26.05.2009 18:29
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Jetzt auch hier

    oh super sahi, toll das du da bist....da wird leben in die bude kommen

  • Tannis trennen Datum24.05.2009 22:51
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Tannis trennen

    lach...da hat sie mir aber auch gerade den bauch voll hingestreckt....

  • Tannis trennen Datum24.05.2009 22:42
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Tannis trennen

    ja, nachdem die gewichtszunahme jetzt bei etwa 60 g liegt, denk ich, daß es in den nächsten zwei wochen soweit sein dürfte

  • Tannis trennen Datum24.05.2009 22:05
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Tannis trennen

    so, das ist jetzt mal leah...vielleicht könnt ihr ja was erkennen am bauch, ich finde es recht dunkel und härter ist er auch mittlerweile...und sie hat jetzt etwa 220g

  • Hamm 30.05.2009 Datum24.05.2009 00:35
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Hamm 30.05.2009

    na, da bin ich ja mal ganz dolle gespannt auf dein meisterwerk
    ich denke, ich werde hier so um 10 abfliegen, laut navi brauch ich 4 3/4 stunden etwa....ohne stau und baustellen versteht sich
    gute nacht

  • Hamm 30.05.2009 Datum23.05.2009 12:22
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Hamm 30.05.2009

    noch eine woche...jubel freu

  • Tannis trennen Datum19.05.2009 22:32
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Tannis trennen

    ick wees ja nit...ick wees ja nit
    ich glaub, die kleene will mich verkohlen...heute mittag wiegen, 182g, heute abend wiegen 201g....und wie gesagt, meine waage geht eigenlich genau!
    wie dem auch sei, ich bin der meinung, daß sie am bauch zwei dunkle flecken hat...
    und da sie wegen dem verkauf schon anfang märz geweckt worden sind, könnte es ja sein, daß sie schon in den letzten zügen ist...
    also, wenn was kommen würde, dann hoffentlich vor meinem urlaub.
    derweil ist luke umgezogen ins ehemalige streifenmausbecken, aber nur nachts...sobald sie das quicken anfängt, fliegt er raus...gefallen tuts ihm aber gar nicht, aber wer nicht hören wil...

  • Tannis trennen Datum19.05.2009 11:07
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Tannis trennen

    da werde ich später mal gucken...jetz kommt erstmal großes terra-umräumen, hab luke gestern endgültig rausgeschmissen...der läßt leah ja ums verrecken nicht in frieden, jetzt hat er den dreck

  • Tannis trennen Datum18.05.2009 22:31
    Foren-Beitrag von Steffi im Thema Tannis trennen

    na, dann will ich auch mal das neueste wiegeergebnis kundtun - 204g....
    und dany, ich habe kontrolliert, die waage geht richtig.
    wie schauen denn diese leisten aus...also leah hab nen bauch wie zwei pobacken - ist es das===?

Inhalte des Mitglieds Steffi
Neuling
Beiträge: 198
Ort: oberallgäu
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz