Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Großer Igeltanrek - Tenrec ecaudatus
Seiten 1 | 2
willi
Admin

Beiträge: 446

20.06.2009 12:14
#21 RE: Meine Großen. antworten

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Ancylecha
Neuling

Beiträge: 128

20.06.2009 12:20
#22 RE: Meine Großen. antworten

Hallo Steffi

ich hab mit ihr tel. sie muss erwas reduzieren.......
sie hat so viele Hundebabys im moment und muss auch noch die kl. Tannis mit der Flasche aufziehen ...
ihre Gesundheit ist wohl momentan auch nicht grad auf dem högststand.....sie braucht mal wieder ne mütze
und irgendwann kommt man da wohl an seine grenzen und bevor die Tiere drunter leiden muss sie sich halt von welchen trennen...
glaub mir das ist ihr bestimmt nicht leicht gefallen.... stimmts Sylvi
aber wir wollen ja auch in den Wintermonaten was von dir hören nicht das te mit den Tannis dann in Winterschlaf gehst

gglg und dicken knuddel für Sylvi

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

20.06.2009 13:53
#23 RE: Meine Großen. antworten

och je, die arme...das fällt ihr bestimmt nicht leicht....dickes knutschknudeln für silvi

liebe grüße aus dem süden
steffi

willi
Admin

Beiträge: 446

20.06.2009 19:30
#24 RE: Meine Großen. antworten

Wünsche Gute Besserung ...

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Seiten 1 | 2
Steckbrief  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor