Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Züchter
Steffi
Neuling


Beiträge: 198

01.06.2009 20:37
antwort von einem verkäufer Antworten

habe vor etwa 4 wochen auf ne kleinanzeige geantwortet. heute kam der bescheid, daß die babys da sind:

Hallo,

Mit freude kann ich Verkünden das ich die ersten 5 Babys heute endeckt habe sie wurden Übernacht geboren!

Das 2 Zuchtpaar ist auch bald soweit das weibchen kann schon rollen! ( Diese beiden paare sind zueinander Blutsfremd)

Die kleinen sind wen nichts dazwischen kommt ab 15.07 abgabebereit !

Sie sind nun die ersten 4 die eine email erhalten da sie sich auch als erstes gemeldet haben , habe 12 Anfragen wegen den kleinen !

Wen sie ernsthaftes interesse an den Tieren haben bitte ich sie mir mitzuteilen wieviele sie möchten Preis ist 80 € pro stück!

Bei ernstem interesse ist eine Anzahlung von 10 € pro Tier zu Überweißen!

Freue mich auf Ihre E-mails in 2 wochen kann ich Bilder von den kleinen machen und schicken!

Mit Freundlichem Gruß

Krauter


auf meine frage, wie er die geschlechter in dem alter auseinanderhalten will:

Hallo

Die genauigkeit einer Geschlechtsbestimmung als jungtier ist schlecht das ist richtig aber wen die tiere gleich alt sind und mann genau hinschaut erkennt man es an den augen ringen ist aber nicht hundertprozentig sicher!

mfg


ich weiß nicht so recht, ob das zuverlässig ist, aber mit einer vergleichsmöglichkeit unterschiede zu sehen, da hat er schon recht...und nachdem hamm ja nix für uns da war, bin ich geneigt...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz