Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Verpaarung
Seiten 1 | 2
Steffi
Neuling


Beiträge: 198

19.05.2009 11:07
#21 RE: Tannis trennen antworten

da werde ich später mal gucken...jetz kommt erstmal großes terra-umräumen, hab luke gestern endgültig rausgeschmissen...der läßt leah ja ums verrecken nicht in frieden, jetzt hat er den dreck

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

19.05.2009 22:32
#22 RE: Tannis trennen antworten

ick wees ja nit...ick wees ja nit
ich glaub, die kleene will mich verkohlen...heute mittag wiegen, 182g, heute abend wiegen 201g....und wie gesagt, meine waage geht eigenlich genau!
wie dem auch sei, ich bin der meinung, daß sie am bauch zwei dunkle flecken hat...
und da sie wegen dem verkauf schon anfang märz geweckt worden sind, könnte es ja sein, daß sie schon in den letzten zügen ist...
also, wenn was kommen würde, dann hoffentlich vor meinem urlaub.
derweil ist luke umgezogen ins ehemalige streifenmausbecken, aber nur nachts...sobald sie das quicken anfängt, fliegt er raus...gefallen tuts ihm aber gar nicht, aber wer nicht hören wil...

Angefügte Bilder:
maus2.jpg  
willi
Admin

Beiträge: 446

20.05.2009 08:26
#23 RE: Tannis trennen antworten

Hi Süße,

Nah die Blauen Fleck, hat Tanja ja auch ich Hoffe .Es ist das was wir denken , nah denke schon das das richtig ist. Ihn zu verbannen weil , ist ja nicht gut wenn er ihr immer noch nachstellt. Und wenn Schwanger ist, schon gar nicht da muss er halt durch ,,,

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

24.05.2009 22:05
#24 RE: Tannis trennen antworten

so, das ist jetzt mal leah...vielleicht könnt ihr ja was erkennen am bauch, ich finde es recht dunkel und härter ist er auch mittlerweile...und sie hat jetzt etwa 220g

Angefügte Bilder:
tiere 031.jpg   tiere 028.jpg   tiere 029.jpg  
Alexa
Neuling

Beiträge: 112

24.05.2009 22:11
#25 RE: Tannis trennen antworten

Hallo Steffi
Also sie ist schon schwanger,bin ja mal gespannt wann der Nachwuchs bei dir da ist.
Lg Sylvia

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

24.05.2009 22:42
#26 RE: Tannis trennen antworten

ja, nachdem die gewichtszunahme jetzt bei etwa 60 g liegt, denk ich, daß es in den nächsten zwei wochen soweit sein dürfte

willi
Admin

Beiträge: 446

24.05.2009 22:46
#27 RE: Tannis trennen antworten

Also die ist mehr als Schwanger da bin ich ja mal gespannt wann es bei dir Piepst

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

24.05.2009 22:51
#28 RE: Tannis trennen antworten

lach...da hat sie mir aber auch gerade den bauch voll hingestreckt....

willi
Admin

Beiträge: 446

27.05.2009 20:29
#29 RE: Tannis trennen antworten

Aber was für nee Plauze

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor