Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Vorstellung neuer Mitglieder hier könnt ihr euch vorstellen...
igelaxolotlfan


Beiträge: 9

12.06.2009 10:04
Hallo Antworten


Hallo zusammen,

Bin seid gestern auch in diesem Forum Mitglied,leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft meine Anmeldung komplett zumachen.
Bei mir wohn ein kleiner Igeltanrek namens Bibo,4 erwachsene Axolotl und 30 Babyaxolotl und nicht zu vergessen meine 2 Skinks und mein Zwergwidder Samy der den ganzen Tag über nur Blödsinn hat.
Ich komme aus Heilbronn das liegt in Baden-Württemberg und wie schon oben geschrieben hab ich seind rund einer 1 Woche einen kleinen Igeltanrek.Nun werde ich mich mal weiter umsehen sobald ich aus der Arbeit daheim bin.

Viele liebe Grüße

Anita[smili]

willi
Admin

Beiträge: 446

12.06.2009 10:23
#2 RE: Hallo Antworten

Hallo Anita
Ich wünsche dir , viel Spaß bei uns nah da sind wir aber gespannt auf deinen Bande.
Und freuen und schon aus Bilder

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

20.06.2009 10:51
#3 RE: Hallo Antworten

hallo anita

auch an dieser stelle ein herzliches willkommen in unserer runde..

liebe grüße aus dem süden
steffi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz