Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 38 Mitglieder
1.036 Beiträge & 149 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • schon ErwachtDatum05.04.2010 20:16
    Foren-Beitrag von willi im Thema schon Erwacht

    Also bei mir sind alle wach und wie Irre am Futter ... Nah da hst du recht so langsam könnten sie erwachen aus dem schönheits-Schlaf

  • schon ErwachtDatum04.04.2010 17:01
    Foren-Beitrag von willi im Thema schon Erwacht

    Und Frauchen Putzt die Bude Denke neste Woche ziehen mein um sie sind alle wach
    Bilder kommen später das geht zur Zeit nicht ....

  • Ich möcht jetzt auch malDatum16.03.2010 08:31
    Foren-Beitrag von willi im Thema Ich möcht jetzt auch mal

    Hallöchen

    Schön das auch hier bist da freue ich mich aber Platz Mangel das kenne ich ...

  • schon ErwachtDatum07.03.2010 20:35
    Foren-Beitrag von willi im Thema schon Erwacht

    Hier mal ein Bild von Mayo so langsam kommt leben in die Bude

  • Hamm 13.03.2010Datum27.02.2010 17:18
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 13.03.2010

    Nee hab ich nicht mehr ich habe auch nee neue schicke ich per PM kannst mir deine auch noch mal schicken Bitte

  • Hamm 13.03.2010Datum27.02.2010 11:56
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 13.03.2010

    Oh fein vielleicht sehen wir uns ja .. Ich weiß mein Deutsch ist manchmal etwas

  • Hamm 13.03.2010Datum22.02.2010 09:42
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 13.03.2010

    lol Treffe ein Mädel die nee Blut auffrischen in ihr Gruppe braucht und sollten ein oder zwei von meinen wach sein werden sie den Besitzer Wechsels gebe von meinen Böcken einen ab habe ja leider so viele .. Foto Warte mal muss ich schauen gehen .. Wenn ich noch ein Bändchen bekomme bin ich auch früh da mal sehen :Satz von einer Freundin : wichtig bei bläck ist die Stachelspitzen müssen Creme Farben sein und dürfen nicht weiß sein wenn sie weiß sind ist es ein S&P viele wollen einem S&P als black andrehen also Vorsicht gibt leider genug schwarze scharfe ;o(
    und die Maske sollte gut dunkel sein..

  • schon ErwachtDatum22.02.2010 09:38
    Foren-Beitrag von willi im Thema schon Erwacht

    JO ach Schnee ist doch so schön

  • Hamm 13.03.2010Datum21.02.2010 20:46
    Thema von willi im Forum Messetermine - Börsen

    Mal Fragen wollte wer in Hamm ist am 13.03. Ich bin da und mag nach einen Black / Algerian Black Weissbauchigel haben mal sehen ob ich da was finde Gestaltet sich schwieriger als ich dachte Und Treffe dort jemanden wegen Tannis ...

  • schon ErwachtDatum21.02.2010 20:40
    Foren-Beitrag von willi im Thema schon Erwacht

    Hi

    Nah ganz wach sind sie bei mir auch nicht Fressen mal so mal so denke es dauert noch ein Weilchen.. Bis alles richtig wach sind ...

  • Ich stelle mich vor !!Datum21.01.2010 08:37
    Foren-Beitrag von willi im Thema Ich stelle mich vor !!

    Hallo Nadine..

    Herzlich Willkommen wünsche dir viel Spaß .....

  • Moin MoinDatum06.01.2010 22:41
    Foren-Beitrag von willi im Thema Moin Moin

    Hallo Pooly

    Ich Wünsche dir viel Spaß bei uns in der kleinen aber feinen Runde
    Weißbauchigel da könnte ich auch schwach werden

  • Neu in diesem MetierDatum10.12.2009 22:33
    Foren-Beitrag von willi im Thema Neu in diesem Metier

    Hallo

    Und Herzlich Willkommen in der kleinen aber feinen Runde Klar immer her mit den Fragen
    Die Kleinen sollen für dein Sohn sein

  • Alle Schlafen Datum09.12.2009 18:57
    Thema von willi im Forum Winterruhe

    Still ist es zur Zeit hier .. Warum weil die süßen kleinen grade ihre Winterruhe halten Ich freu mich schon drauf wenn sie wieder wach werden

  • Süße Tanrekbrüder NZ 09Datum26.10.2009 10:41
    Foren-Beitrag von willi im Thema Süße Tanrekbrüder NZ 09

    Das Freut mich für die kleinen

  • Probleme Datum04.10.2009 18:35
    Foren-Beitrag von willi im Thema Probleme

    Jupp das denke ich es geht ihr wieder gut Nah wärme am Boden habe ich immer an Futter tut sie auch ganz normal ....
    Ich teste es noch mal ganz langsam an mit dem Licht dann mal sehen was passiert .....

  • Nichts mehr Fressen Datum01.10.2009 19:14
    Foren-Beitrag von willi im Thema Nichts mehr Fressen

    Der Luke wie ein Großer Gester hat er mich mal mit seinen Dumbo Ohren angeschaut nach den Motto was geht ab und sich aber auch gleich wieder umgedreht und weiter

  • Probleme Datum01.10.2009 13:39
    Foren-Beitrag von willi im Thema Probleme

    Sie bekommen immer was auf das Futter gestreut ... Ich habe die Temperatur wieder hoch gefahren scheint ihr damit besser zu gehen ... Leider hat sich Anja noch nicht gemeldet werde sie später noch mal anrufen wegen der Winterruhe ... Werde sie gleich noch mal Fütter sollte sie dann immer auffällig sein nehme ich sie mit zu Ta nachher ....

    So habe Mit Anja gesprochen ... Winterruhe hat sie bei ihr auch nicht gemacht ... Und da Köpfchen Über ein Jahr in schlechter Haltung waren können wir von ausgehen das dort auch kein Thema war ...... Sie kommt aus ein Reptilien Haus Anja meinte da war es extrem wärme drin ... Denke das war das Problem sie brauch die Wärme am Tag anscheinend nun ja wenn es hier damit besser geht soll sie sie auch haben ...........

  • Probleme Datum30.09.2009 18:33
    Thema von willi im Forum Winterruhe

    Ich glaub mein Knöpfchen hat Probleme Heute habe ich sie beobachtet .. Sie Zittert am ganzen Körper und sieht irgendwie nicht Glücklich aus sie gibt ab und zu kleine Laute von sich der Ganze Körper Zuckt ...Ich würde sagen sie ist Krank :( schreib gleich mal der Ehemaligen Besitzerin ob sie dort überhaut Im Winter die Ruhe fase hatte oder gemacht hat da mach ich mir aber Sorgen

  • Noch eine Neue :-))) Datum23.09.2009 19:43
    Foren-Beitrag von willi im Thema Noch eine Neue :-)))

    Hallo Bini

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum ... Dann mal her mit den Fragen und viel Spaß wünsche ich dir ...

    Lg .Andrea

Inhalte des Mitglieds willi
Admin
Beiträge: 446
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz