Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Winterruhe
willi
Admin

Beiträge: 446

21.09.2009 20:05
Nichts mehr Fressen antworten

Hi,

So mal nee Frage habe mein Luke ist ja nun alleine ... Nach dem es Stress mit Willi gab seit ein Paar Tagen Frisst er nicht mehr ... Ist der schon in der Winterruhe ? oder kommt das vom Stress mit Willi .. Soll ich Lieber die Temperatur wieder hoch Fahren.. Oder sie so lassen ....

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Marilke
Stachelholic


Beiträge: 94

21.09.2009 22:00
#2 RE: Nichts mehr Fressen antworten

Es kann gut möglich sein, daß er erst mal aus Unsicherheit das Fressen verweigert.
Allerdings ist nun auch die normale Startzeit für die Winterruhe. Zwei meiner Tannies schlafen schon, obwohl ich an der Wärme nichts verändert habe und die Nacht über nach wie vor das Rotlicht wärmt.
Ich würde die Wärme stundenweise wieder herstellen, so daß er an und an die Möglichkeit hat sich zu wärmen und momentan nur ein wenig Dämmert an statt komplett zu schlafen.
Wenn es ihm Gut geht und er genug Gewicht hat, kannst du die Wärme abstellen um ihm Tiefschlaf zu gönnen.

MfG Marilke

http://marilkes-homezoo.de/

willi
Admin

Beiträge: 446

21.09.2009 22:15
#3 RE: Nichts mehr Fressen antworten

Das denke ich auch habe ihn ja immer per Hand Gefüttert ... Weil Will oft in der Nähe war ich habe ja immer den Sand Boden warm das Heißt kann immer wäre Tanken ... Meinste das reicht oder soll ich doch noch mal die Lampe Stunden Weiße zu Schalten .. Und dann reduzieren ?

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Marilke
Stachelholic


Beiträge: 94

01.10.2009 10:11
#4 RE: Nichts mehr Fressen antworten

Ich würde die Lampe noch anlassen und wenn er sich dann nicht mehr blicken läßt sie erst weglassen.
Andererseits, wenn er einen Wärmeplatz hat, reicht das auch aus.

MfG Marilke

http://marilkes-homezoo.de/

willi
Admin

Beiträge: 446

01.10.2009 19:14
#5 RE: Nichts mehr Fressen antworten

Der Luke wie ein Großer Gester hat er mich mal mit seinen Dumbo Ohren angeschaut nach den Motto was geht ab und sich aber auch gleich wieder umgedreht und weiter

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

«« Probleme
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor