Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Messetermine - Börsen
willi
Admin

Beiträge: 446

21.02.2010 20:46
Hamm 13.03.2010 Antworten

Mal Fragen wollte wer in Hamm ist am 13.03. Ich bin da und mag nach einen Black / Algerian Black Weissbauchigel haben mal sehen ob ich da was finde Gestaltet sich schwieriger als ich dachte Und Treffe dort jemanden wegen Tannis ...

--------------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Ancylecha
Neuling

Beiträge: 128

21.02.2010 21:13
#2 RE: Hamm 13.03.2010 Antworten

Huhu

ja ich werd auch wieder da sein.................
und auch mit Stand vertreten.....

wen trifst denne wegen Tannis......willst noch welche kaufen....
und wie sieht son Black / Algerian Black aus......vielleicht kann ich ja schon mal ausschau halten oder kommst auch schon ab 7 rein...

lg Conny

willi
Admin

Beiträge: 446

22.02.2010 09:42
#3 RE: Hamm 13.03.2010 Antworten

lol Treffe ein Mädel die nee Blut auffrischen in ihr Gruppe braucht und sollten ein oder zwei von meinen wach sein werden sie den Besitzer Wechsels gebe von meinen Böcken einen ab habe ja leider so viele .. Foto Warte mal muss ich schauen gehen .. Wenn ich noch ein Bändchen bekomme bin ich auch früh da mal sehen :Satz von einer Freundin : wichtig bei bläck ist die Stachelspitzen müssen Creme Farben sein und dürfen nicht weiß sein wenn sie weiß sind ist es ein S&P viele wollen einem S&P als black andrehen also Vorsicht gibt leider genug schwarze scharfe ;o(
und die Maske sollte gut dunkel sein..

--------------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Angefügte Bilder:
algerienblack.jpg  
ernie
Neuling

Beiträge: 15

26.02.2010 19:08
#4 RE: Hamm 13.03.2010 Antworten

verstehe zwar dein satz nicht so ganz.
aber ich komme auch nach hamm......

willi
Admin

Beiträge: 446

27.02.2010 11:56
#5 RE: Hamm 13.03.2010 Antworten

Oh fein vielleicht sehen wir uns ja .. Ich weiß mein Deutsch ist manchmal etwas

--------------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

ernie
Neuling

Beiträge: 15

27.02.2010 14:36
#6 RE: Hamm 13.03.2010 Antworten

jub handy nr müsstest du noch haben. hat sich nicht geändert

willi
Admin

Beiträge: 446

27.02.2010 17:18
#7 RE: Hamm 13.03.2010 Antworten

Nee hab ich nicht mehr ich habe auch nee neue schicke ich per PM kannst mir deine auch noch mal schicken Bitte

--------------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Hamm »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz