Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Hochland/ Tiefland Streifentanreks
willi
Admin

Beiträge: 446

30.03.2009 22:02
Haltung ? antworten
Halli Hallo Frage von ( Ancylecha habe ein Neuses Thema gemacht weil kommt nicht in Steckbrief )
Hast du diese Tiere selbst schon gehalten..............ich denk mal ehr nicht oder....????
weil die Tiere sind ja in der Haltung, speziell die Fütterung sehr schwierig......
dazu kommt noch die kurze Lebenserwartung und der horense Preis der für die Tiere veranschlagt wird ..
wenn mann sie bekommt sinds dann auch alles nur Wildfänge wo man dann eh schon nicht weis wie alt sie sind..
hab sie mal in Hamburg im Zoohandel (tropenhaus Marxen) gesen ......sind ja echt geniale Tiere ....

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Ancylecha
Neuling

Beiträge: 128

30.03.2009 22:10
#2 RE: Haltung ? antworten

oooooooooooooooooooooooooooh sorry.....
klar logisch hörts da nicht hin.....

und hast du sie schon gehabt....?????

LG Conny

willi
Admin

Beiträge: 446

30.03.2009 22:13
#3 RE: Haltung ? antworten

Nee ich auch nicht habe auch gehört das sehr Schwär zu Halten sind und die die Haare von Kopfen Futtern und nicht alt werden finde sie aber super interessant aber denk die sind nichts für das Terra ....

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Ancylecha
Neuling

Beiträge: 128

30.03.2009 22:16
#4 RE: Haltung ? antworten

jaaaa sie sollen wohl ein Alter von bis zu 2 Jahren erreichen..... und das wars dann......leider
und das mit dem Futter .....Rotwürmer stellt wohl die Hauptnahrung da...........na prima ach noch Würmer züchten...

naja war ja mal ein schöööööööööööööööööööööööööööööner Traum......oder

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

30.03.2009 22:21
#5 RE: Haltung ? antworten

http://www.terrarienworld.de/product_inf...roducts_id=1899


würde sagen , teueres vergnügen für zwei jahre

willi
Admin

Beiträge: 446

30.03.2009 22:25
#6 RE: Haltung ? antworten

Toll finde ich die auch keinen Frage ...das bleib ein Traum glaub ich ..


@ Steffi auf der Seite war ich auch schon habe den mal angeschriebene aus reiner neugier soll mir doch mal sagen wo die her kommen weil das würde ich ja schon gerne wissen keinen Antwort bekommen

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

30.03.2009 22:28
#7 RE: Haltung ? antworten

ja, kenn ich...ich bestell zwar viel bei denen, weil sie doch eine große auswahl haben, aber a. dauert es meistens lang und b. verpackt der immer mehr als großzügig. bin gerade froh, daß ich den müll dann gleich im geschäft entsorgen kann.... war ganz baff: hab sonntag was bestellt, das ging heute schon raus===!!!!
und ich hab auch schon wegen den tanis angefragt und auch keine antwort bekommen...

Ancylecha
Neuling

Beiträge: 128

30.03.2009 22:39
#8 RE: Haltung ? antworten

hallo Leute

die die diese Tiere noch Importieren wollen doch nur ne scnelle Mark machen was anderes ist doch das nicht...
warum sonst antworten die nicht................grins ich werd auch mal nachfragen .....
mal sehen ob ich ne antwort bekomm...

die Armen ich glaub ich würd sie schon aus Mitleid kaufen......

willi
Admin

Beiträge: 446

30.04.2009 12:35
#9 RE: Haltung ? antworten

So hatte ja mal vor Monaten nachgefragt und siehe da der hat wider welche Importe aus Madagaskar ...

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

01.05.2009 11:17
#10 RE: Haltung ? antworten
willi
Admin

Beiträge: 446

01.05.2009 12:06
#11 RE: Haltung ? antworten

Hi

interessant finde ich die ja och aber die sind so schwierig zu Halten fressen dir die Haar von Kopf und gehen leider wohl auch schnell ein :(

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

01.05.2009 23:59
#12 RE: Haltung ? antworten

naja, ich weiß ja nicht, mich erinnern die an meine kindheit, da sahen die bleistiftanspitzer auch so aus...ich liebäugel da schon her mit den ägyptern - nur wohin damit....hab ich auch ein pärchen und zwei damen entdeckt....

willi
Admin

Beiträge: 446

02.05.2009 08:34
#13 RE: Haltung ? antworten

lol das stimmt heiß sehen die auf nah dann hol sie dir dann habe wir einen der sagen kann ob das echt so schlimm ist mit dem Füttern und der Haltung ..

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

03.05.2009 11:44
#14 RE: Haltung ? antworten

ach andrea, wenn es nach mir ginge, hätte ich soviele schöne tiere, aber nu, der platz reicht einfach nicht...sugarglider, hörnchen, assapan, skink, meine wunschliste hätte schon noch einiges offen...lach

willi
Admin

Beiträge: 446

03.05.2009 11:49
#15 RE: Haltung ? antworten

ja ich auch viel auf der Liste habe aber da macht mein Mann nicht mit Platz ja wenn ich das ein oder andere Möbel Stück entsorge ;) hätte ich auch aber ich denke der verstand muss siegen so ist es bei mir will den Tieren ja auch gerecht werden ..

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

03.05.2009 13:05
#16 RE: Haltung ? antworten

jaja, das mit dem verstand halt....lach...habe gerade erfahren, daß der ganze bestand, wo ich meine schlange herhabe, verseucht ist mit salmonellen und streptokoken....schnief...wird meine soleas also auch krank sein

willi
Admin

Beiträge: 446

03.05.2009 13:23
#17 RE: Haltung ? antworten

Ups nah das hört sich ja nicht gut an musste den Kot untersuchen geht das oder machen die nicht in fester Form *g* das wäre ja echt Doof ..

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

06.05.2009 13:30
#18 RE: Haltung ? antworten

naja, ich kann jetzt dann langsam ne sammelbestellung kotuntersuchung aufgeben...lach...schlange, die schildis, die igelchen will ich auch noch entwurmt haben, bevor pearl dazustößt und bei den tanis wäre vielleich auch nicht schlecht....

willi
Admin

Beiträge: 446

06.05.2009 16:21
#19 RE: Haltung ? antworten

Ja das kann ich nur empfehlen mach ich bei den Tannis auch immer kann auf jeden Fall nicht schaden ...

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Steckbrief  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor