Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 38 Mitglieder
1.036 Beiträge & 149 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Igeltanrek WeibchenDatum14.06.2009 15:52
    Foren-Beitrag von igelaxolotlfan im Thema Igeltanrek Weibchen

    Hallo,

    da Reih ich mich mal ein ich suche ein oder mehrere Langohrigelweibchen für den Langohrman meines Freundes.Der kleine Kerl wünscht sich eine Freundin.Wer Weibchen zum abgeben hat bitte meldet euch unter:anitafrati@arcor.de oder unter anitaaxo@web.de danke schonmal im voraus.

    Liebe Grüße
    Anita
    und die Axogang

  • HalloDatum12.06.2009 10:04
    Thema von igelaxolotlfan im Forum Vorstellung neuer Mitg...


    Hallo zusammen,

    Bin seid gestern auch in diesem Forum Mitglied,leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft meine Anmeldung komplett zumachen.
    Bei mir wohn ein kleiner Igeltanrek namens Bibo,4 erwachsene Axolotl und 30 Babyaxolotl und nicht zu vergessen meine 2 Skinks und mein Zwergwidder Samy der den ganzen Tag über nur Blödsinn hat.
    Ich komme aus Heilbronn das liegt in Baden-Württemberg und wie schon oben geschrieben hab ich seind rund einer 1 Woche einen kleinen Igeltanrek.Nun werde ich mich mal weiter umsehen sobald ich aus der Arbeit daheim bin.

    Viele liebe Grüße

    Anita[smili]

Inhalte des Mitglieds igelaxolotlfan
Beiträge: 9
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz