Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 38 Mitglieder
1.036 Beiträge & 149 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Black-Dragons im Forum Biete

    Habe nun 6 kleine Tanreks abzugeben meldet euch falls intresse besteht.

    Viele Grüße Euer Uwe

  • Igel Tanreks in ein paar....Datum13.07.2009 07:23
    Foren-Beitrag von Black-Dragons im Thema Igel Tanreks in ein paar....

    Hallo,

    also es hat sich was geändert es sind nur 7 Igel konnte sie letztens mal zählen als sie alle rauskamen.
    Wenn jemand Intresse hat an einen kleinen Igel meldet euch einfach per PN oder schreibt mir eine Mail
    blacks_dragons@freenet.de.

    LG

    Uwe

  • Igel Tanreks in ein paar....Datum06.07.2009 07:47
    Foren-Beitrag von Black-Dragons im Thema Igel Tanreks in ein paar....

    Moin Moin,

    ich komme aus Oberfranken im ehemaligen 3 Länder Eck 4 KM von der CZ Grenze weg!


    Lg

    Uwe

  • Igel Tanreks in ein paar....Datum02.07.2009 08:51
    Thema von Black-Dragons im Forum Biete

    Hallo,

    gebe in ein Paar Wochen kleine Tanreks ab habe 8 kleine Igelchen hier sind nun 14 Tage alt.
    Bei intresse einfach eine Mail abholung wäre ja natürlich das beste und würde von mir bevorzugt!

    LG

    Uwe

  • Viele nette Grüße aus BayernDatum18.04.2009 21:59

    Hallo Conny,

    danke für die netten Worte!

    Also einen Mann auf keinen Fall da ich einen Freund habe der
    mir jetzt über das Wochenende einen Tanrek Mann mal mitgegeben hat.
    Da ich immer dachte ich habe einen Kerl und ein Weibchen da das größere Weibchen immer Versucht hat das andere Weibchen
    zu besteigen und das kleinere Weibchen dann immer gequitscht hat.
    Nur so konnte ich das jetzt feststellen aber bin froh so wie es aussieht habe ich 2 Mädels bin ich echt froh!
    Nun bin ich mal gespannt ob es dieses Jahr nachwuchs gibt.

    Lg
    Uwe

  • Viele nette Grüße aus BayernDatum18.04.2009 15:47
    Thema von Black-Dragons im Forum Vorstellung neuer Mitg...

    Hallo, möchte mich hier mal kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Uwe 36 Jahre Jung und bin seit letzten Jahr Dezember 08 stolzer besitzer von 2
    süßen Kleinen Tanrek Damen!
    Habe vor kurzen noch Bartagamen gezüchtet nun habe ich aber dieses Hobby aufgegeben und beschäftige
    mich seit letzten Jahr mit den Igel Damen!
    Vielen Dank auch schon mal an Willi der mich schnell freigeschalten hat!

    Nun hoffe ich wir werden alle viel erfahrungen austauschen können!


    LG

    Uwe

Inhalte des Mitglieds Black-Dragons
Neuling
Beiträge: 14
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz