Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Vorstellung neuer Mitglieder hier könnt ihr euch vorstellen...
Black-Dragons
Neuling

Beiträge: 14

18.04.2009 15:47
Viele nette Grüße aus Bayern antworten

Hallo, möchte mich hier mal kurz Vorstellen.
Mein Name ist Uwe 36 Jahre Jung und bin seit letzten Jahr Dezember 08 stolzer besitzer von 2
süßen Kleinen Tanrek Damen!
Habe vor kurzen noch Bartagamen gezüchtet nun habe ich aber dieses Hobby aufgegeben und beschäftige
mich seit letzten Jahr mit den Igel Damen!
Vielen Dank auch schon mal an Willi der mich schnell freigeschalten hat!

Nun hoffe ich wir werden alle viel erfahrungen austauschen können!


LG

Uwe

Ancylecha
Neuling

Beiträge: 128

18.04.2009 19:05
#2 RE: Viele nette Grüße aus Bayern antworten

Hallo Uwe

Willkommen bei uns............als erster Mann....
schön das du zu uns gefunden hast
und wirst du dir zu deinen Mädels auch irgendwan noch einen Jungen dazu holen....

viele liebe Grüsse aus dem Harz Conny

Black-Dragons
Neuling

Beiträge: 14

18.04.2009 21:59
#3 RE: Viele nette Grüße aus Bayern antworten

Hallo Conny,

danke für die netten Worte!

Also einen Mann auf keinen Fall da ich einen Freund habe der
mir jetzt über das Wochenende einen Tanrek Mann mal mitgegeben hat.
Da ich immer dachte ich habe einen Kerl und ein Weibchen da das größere Weibchen immer Versucht hat das andere Weibchen
zu besteigen und das kleinere Weibchen dann immer gequitscht hat.
Nur so konnte ich das jetzt feststellen aber bin froh so wie es aussieht habe ich 2 Mädels bin ich echt froh!
Nun bin ich mal gespannt ob es dieses Jahr nachwuchs gibt.

Lg
Uwe

Alexa
Neuling

Beiträge: 112

19.04.2009 08:45
#4 RE: Viele nette Grüße aus Bayern antworten

Hallo
Uwe
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir. Ja sie sind schon super die Kleinen Tannys. Drücke dir ganz doll die Daumen mit den Nachwuchs.Ich glaube wir sind alle hier gespannt was dieses Jahr so kommt und für ein paar ist es das erste mal mit nachwuchs auch bei mir.
Lg Sylvia

willi
Admin

Beiträge: 446

24.04.2009 12:10
#5 RE: Viele nette Grüße aus Bayern antworten

Hallo
Dann sag ich auch mal Hallo war ein Paar Tage weg aber Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß wünsche ich dir ...

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

02.05.2009 00:04
#6 RE: Viele nette Grüße aus Bayern antworten

hallo uwe....liebe grüße und willkommen bei uns...und wenn ich mal fragen darf: woher aus bayern????

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor