Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Vorstellung neuer Mitglieder hier könnt ihr euch vorstellen...
solanum dulcamara


Beiträge: 3

14.04.2009 14:38
hallo aus wiesbaden! antworten

hallo erstmal,

bin zufällig in diesem forum gelandet und musste mich doch gleich mal anmelden, also ich heiße kristin, bin 21, und pflege schon seit mehreren jahren den wunsch mir kleine igeltanreks zu halten.

hab vor ein paar wochen endlich mal angefangen mit meinem terra bau, naja und jetzt bastle ich immer wenn ich mal dazu komme daran und hoffe dann mal, dass ich das dieses jahr endlich hinbekomme!

lg

Alexa
Neuling

Beiträge: 112

14.04.2009 14:54
#2 RE: hallo aus wiesbaden! antworten

Hallo Kirstin
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir hier. Ja die kleinen Tannis sind wirklich zum verlieben.
Lg Sylvia

willi
Admin

Beiträge: 446

14.04.2009 18:50
#3 RE: hallo aus wiesbaden! antworten

Hallo

Auch von mir ich wünsche dir viel Spaß bei uns bei einem bleib es meist nicht so ist es bei mir ..

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

solanum dulcamara


Beiträge: 3

15.04.2009 19:03
#4 RE: hallo aus wiesbaden! antworten

hab mal mit denen gearbeitet, naja und dann war es um mich geschehen!

nee nee bei einem bleibts auf keinen fall, werd mir gleich ne gruppe mit 1,2 tierchen zulegen! weiß ja auch schon, woher ich sie bekomme, naja aber erstmal muss des terra fertig sein...

lg

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

02.05.2009 00:06
#5 RE: hallo aus wiesbaden! antworten

hallöchen und herzlich willkommen in unserer noch exklusiven liebhabergemeinde......mal neugierig bin: was heißt mit ihnen gearbeitet=?
lg
steffi

solanum dulcamara


Beiträge: 3

11.05.2009 20:43
#6 RE: hallo aus wiesbaden! antworten

hallo!

sorry, dass ich so spät antworte, hab in meiner ausbildung mehrere praktikums im frankfurter zoo gemacht und die haben die da im nachttierhaus und ich hab mich halt zum teil dann da auch drum gekümmert. das meinte ich damit!

lg kristin

willi
Admin

Beiträge: 446

12.05.2009 08:04
#7 RE: hallo aus wiesbaden! antworten

Schön das dich doch noch gibt , da freuen wir uns aber .Wie Cool im Zoo das glaub ich das im Stress bist aber ist doch schöner Stress oder

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Steffi
Neuling


Beiträge: 198

12.05.2009 10:53
#8 RE: hallo aus wiesbaden! antworten

guck mal, bin ganz grün vor neid....

Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor