Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Vorstellung neuer Mitglieder hier könnt ihr euch vorstellen...
Ancylecha
Neuling

Beiträge: 128

19.03.2009 19:55
Grüße aus dem Harz Antworten

Hallo
wollt mich auch mal kurz vorstellen...........
Ich heisse Conny wohne im Harz wo wieder Luchse durch die Wälder streifen....freu
Bin verheiratet und habe 4 Kinder und 2 Enkelkinder die alle mein Hobby mit mir teilen und mit Herz und Seele dabei sind....lach geht ja auch garnicht anders sie habens ja schon mit der Muttermilch bekommen.....
Bin gelernter Zootechnicker und wohne mit exot. Nagern, Reptielien,Vögeln,exot.Insekten,ner weissen Mitz,und ein paar Seidenhühnern in einem grossen Haus mit riesigem Garten....
so wer jetzt noch fragen hatt nur zu beantworte sie gern....

gglg an alle Conny







willi
Admin

Beiträge: 446

19.03.2009 19:59
#2 RE: Grüße aus dem Harz Antworten

Hallo dann sag ich Hier auch noch mal lich Willkommen in Forum der Tani Verrückten cool Harz dann bis ja gar nicht so weit weg von mir ich komme aus Kassel ...

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Ancylecha
Neuling

Beiträge: 128

19.03.2009 21:55
#3 RE: Grüße aus dem Harz Antworten

Danke....
die kleinen sind aber auch super cool die muss man einfach lieb haben.....

aus Kassel super da fahr ich oft lang wenn ich auf Börse fahre...

lg Conny

willi
Admin

Beiträge: 446

20.03.2009 08:27
#4 RE: Grüße aus dem Harz Antworten

Warst du in Hamm ? dann können wir auch auch mal zusam Fahren ...

.........................................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Alexa
Neuling

Beiträge: 112

20.03.2009 09:29
#5 RE: Grüße aus dem Harz Antworten

Herzlich Willkommen wünsche ich dir Conny und natürlich viel Spaß hier in Forum. Was für Reptilien hast du denn alles?
Lg Sylvia

Lisa
Neuling


Beiträge: 24

20.03.2009 11:11
#6 RE: Grüße aus dem Harz Antworten

Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum und will Spaß....

Ancylecha
Neuling

Beiträge: 128

20.03.2009 11:46
#7 RE: Grüße aus dem Harz Antworten
Danke Danke ihr Lieben............<br />Also bei mir wohnen Jungferngeckos, Microgeckos, Leopardgeckos, Gartenboas,Boa constrictor, Eierschlangen,<br />Kornnattern,......<br /><br />lg Conny
Hallöchen  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz