Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 38 Mitglieder
1.036 Beiträge & 149 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Haltung ?Datum01.05.2009 12:06
    Foren-Beitrag von willi im Thema Haltung ?

    Hi

    interessant finde ich die ja och aber die sind so schwierig zu Halten fressen dir die Haar von Kopf und gehen leider wohl auch schnell ein :(

  • Haltung ?Datum30.04.2009 12:35
    Foren-Beitrag von willi im Thema Haltung ?

    So hatte ja mal vor Monaten nachgefragt und siehe da der hat wider welche Importe aus Madagaskar ...

  • Hamm 30.05.2009 Datum30.04.2009 08:47
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Nah angestellt habe ich mich och nicht war immer in den Kaffee und habe gewartet bis der erste große Schwung rein ist aber das kann dauern diesmal ist ja anders dann kann ich schon mal Schauen bevor es so voll wird Freu

  • Hamm 30.05.2009 Datum28.04.2009 21:34
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Hi

    Conny bin auch früh da um 7 Uhr Puh mit dem Bändchen klappt Freu

  • Viele nette Grüße aus BayernDatum24.04.2009 12:10
    Foren-Beitrag von willi im Thema Viele nette Grüße aus Bayern

    Hallo
    Dann sag ich auch mal Hallo war ein Paar Tage weg aber Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß wünsche ich dir ...

  • Meine Großen.Datum16.04.2009 21:33
    Foren-Beitrag von willi im Thema Meine Großen.

    Nah da hast dir aber was vor genommen wenn dann Züchtest kannst mir ja was schicken

  • hallo aus wiesbaden!Datum14.04.2009 18:50
    Foren-Beitrag von willi im Thema hallo aus wiesbaden!

    Hallo

    Auch von mir ich wünsche dir viel Spaß bei uns bei einem bleib es meist nicht so ist es bei mir ..

  • Ich liebe TanreksDatum12.04.2009 21:28
    Foren-Beitrag von willi im Thema Ich liebe Tanreks
    Nah dann sag ich hier auch noch mal Hallo und wünsche dir dir hier viel Spaß bei den Tani verrückten
  • Hamm 30.05.2009 Datum08.04.2009 19:56
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Ok und wie kann ich dich erkennen durch Zelt schreien kommt nicht so gut hört mich ja eh keiner

  • Hamm 30.05.2009 Datum07.04.2009 20:32
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Aber Hallo bin auch schon Früher drin wenn alles Klapp mit dem Bändchen :) weist du schon wo dein stand ist ?

  • Hamm 30.05.2009 Datum07.04.2009 20:21
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Cool dann sehen wir uns ja

  • Hamm 30.05.2009 Datum05.04.2009 09:06
    Thema von willi im Forum Messetermine - Börsen

    Hi

    Wer von euch ist den am 30.05. in Hamm also ich werde das sein ...

  • Grüße aus KasselDatum05.04.2009 08:28
    Foren-Beitrag von willi im Thema Grüße aus Kassel

    Ja das werde ich lassen der ein oder andere wird schon zu uns finden ......

  • Grüße aus KasselDatum04.04.2009 19:30
    Thema von willi im Forum Vorstellung neuer Mitg...

    Hi zusammen
    Ich mich auch noch mal Vorstelle ich Heiße Andrea komme aus Kassel bin der Chef hier und habe zur zeit drei Igeltanreks und freu mich das schon ein Paar hier her gefunden haben und Hoffe natürlich das es noch mehr werden .....

  • Igeltanrek WeibchenDatum02.04.2009 08:28
    Thema von willi im Forum Suche

    Hi Leute


    Bin auf der suche nach 100 % Igeltanrek Weibchen Farbe Hell für mein Männchen..

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann,Angebote Bitte per PN oder Email . andrea.bartsch@gmail.com

  • BoasDatum01.04.2009 09:12
    Foren-Beitrag von willi im Thema Boas

    Biete mich auch gerne an zu Helfen ist ja klar .....

  • Meine Großen.Datum30.03.2009 22:37
    Foren-Beitrag von willi im Thema Meine Großen.

    Nah wenn es so viel werden wie Ancylecha sagt *dastauneichnichtschlecht*

  • Haltung ?Datum30.03.2009 22:25
    Foren-Beitrag von willi im Thema Haltung ?

    Toll finde ich die auch keinen Frage ...das bleib ein Traum glaub ich ..


    @ Steffi auf der Seite war ich auch schon habe den mal angeschriebene aus reiner neugier soll mir doch mal sagen wo die her kommen weil das würde ich ja schon gerne wissen keinen Antwort bekommen

  • Haltung ?Datum30.03.2009 22:13
    Foren-Beitrag von willi im Thema Haltung ?

    Nee ich auch nicht habe auch gehört das sehr Schwär zu Halten sind und die die Haare von Kopfen Futtern und nicht alt werden finde sie aber super interessant aber denk die sind nichts für das Terra ....

  • Haltung ?Datum30.03.2009 22:02
    Thema von willi im Forum Hochland/ Tiefland Str...
    Halli Hallo Frage von ( Ancylecha habe ein Neuses Thema gemacht weil kommt nicht in Steckbrief )
    Hast du diese Tiere selbst schon gehalten..............ich denk mal ehr nicht oder....????
    weil die Tiere sind ja in der Haltung, speziell die Fütterung sehr schwierig......
    dazu kommt noch die kurze Lebenserwartung und der horense Preis der für die Tiere veranschlagt wird ..
    wenn mann sie bekommt sinds dann auch alles nur Wildfänge wo man dann eh schon nicht weis wie alt sie sind..
    hab sie mal in Hamburg im Zoohandel (tropenhaus Marxen) gesen ......sind ja echt geniale Tiere ....
Inhalte des Mitglieds willi
Admin
Beiträge: 446
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz