Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 38 Mitglieder
1.036 Beiträge & 149 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tannis trennen Datum07.05.2009 16:49
    Foren-Beitrag von willi im Thema Tannis trennen
    Puh da hat er aber sich Mühe gegeben aber das das Männchen alle Jungen Igel auffuttert ist etwas arg überzogen bis jetzt habe ich das noch von keinem Gehört mag sein das das schon mal vorgekommen ist ist aber das ist dann wohl die Ausnahme ....
  • Hamm 30.05.2009 Datum07.05.2009 07:52
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Lach mich weg super Personen Beschreibung hast du da gemacht so finden wir dich bestimmt ..

  • Hamm 30.05.2009 Datum06.05.2009 18:17
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Ja das ist mal nee gute Idee weil doch den Saal Schreien kommt nicht so gut oder doch

  • Hamm 30.05.2009 Datum06.05.2009 16:24
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Oh super bei Conny am Stand Pause machen finde ich super

  • Haltung ?Datum06.05.2009 16:21
    Foren-Beitrag von willi im Thema Haltung ?

    Ja das kann ich nur empfehlen mach ich bei den Tannis auch immer kann auf jeden Fall nicht schaden ...

  • VorstellungDatum06.05.2009 08:35
    Foren-Beitrag von willi im Thema Vorstellung

    Hallo Benny

    Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns in Forum ich wünsche dir viel Spaß bei uns bei Fragen immer her damit

  • Hamm 30.05.2009 Datum05.05.2009 12:17
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Danke das ist lieb das auch noch mal umhorchst ..
    Das gibt ein Spaß

  • Hamm 30.05.2009 Datum03.05.2009 13:41
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009
    So Anfrage ist raus nun heißt es warten
  • Haltung ?Datum03.05.2009 13:23
    Foren-Beitrag von willi im Thema Haltung ?

    Ups nah das hört sich ja nicht gut an musste den Kot untersuchen geht das oder machen die nicht in fester Form *g* das wäre ja echt Doof ..

  • Hamm 30.05.2009 Datum03.05.2009 13:12
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Jupp kümmer mich gleich mal drum mal sehen was ich machen kann für dich

  • Hamm 30.05.2009 Datum03.05.2009 12:03
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Frag doch mal Ancylecha die Stellt doch aus vielleicht ist die ja so nett oder hast nicht gesagt dein Bartagam Züchter ist auch da denn kannst och mal Fragen sonst versuche ich noch mal ab ich eins bekomme mal meinen Füller ausstrecke ..

  • Hamm 30.05.2009 Datum03.05.2009 11:51
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Kennst du jemander der auf der Messe ausstellt wenn ja gleich mal fragen ob er eins hat jeder Aussteller bekommt glaub ich vier
    Ja super würde mich freuen wird bestimmt Lustig mit dir

  • Haltung ?Datum03.05.2009 11:49
    Foren-Beitrag von willi im Thema Haltung ?

    ja ich auch viel auf der Liste habe aber da macht mein Mann nicht mit Platz ja wenn ich das ein oder andere Möbel Stück entsorge ;) hätte ich auch aber ich denke der verstand muss siegen so ist es bei mir will den Tieren ja auch gerecht werden ..

  • Tannis trennen Datum03.05.2009 11:43
    Foren-Beitrag von willi im Thema Tannis trennen

    HI

    Ja denke auch sicher ist sicher weiß ja auch nicht wie Willi sich anstellt viele Setzten das Männchen wider dazu so bald die kleinen eigenständig sich im Terra bewegen können das soll wohl ganz gut klappen aber wie ich es mache weiß ich noch nicht Jupp da hat der dicke ein schönes zu Hause ..

  • Tannis trennen Datum03.05.2009 11:24
    Thema von willi im Forum Verpaarung

    Hi zusammen

    Also da die Meinungen was das trennen der Pärchen angeht auseinander gehen habe ich mich entschlossen Willi auch von Tanja zu trennen sie wird nämlich das erst mal Mama und denke etwas ruhe vor dem Dicken kann sie gebrauchen wenn er ihr zu nah kommt dann geht sie schon immer und ist ja auch Stress wenn sie mal draußen liegt und der Dicke kommt aber richtig aufdringlich ist er nicht weil sie brauch nur schauen das reicht schon aus aber um ihr auch ruhe zu gönnen denke ich ist das nicht verkehrt grade weil es auch das erst mal ist schön finde ich auch wenn das Männchen da bei bleiben kann ist echt schwierig da die richtig Entscheidung zu treffen aber in diesem Jahr lasse ich es so Danke für den Link an Sahi da werde ich mal nee runde Lesen ist bestimmt sehr interessant hier mal Bilder von Willis neuem zu Hause

    Hier mal ein Linke den ich bekommen habe über einen Doktor Arbeit Schwangerschaft bei den Tannis http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokserv?idn=981346049

  • Hamm 30.05.2009 Datum03.05.2009 07:35
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Alles kein Thema ja Hund musst zu Hause lassen sonst hast zwei hast nee Hündin oder Rüder meiner ist nicht immer ganz so Freundlich also bist Herzlich Willkommen bei mir zu Hause musst dir noch ein Bändchen besorgen weil wenn kommst müssen wir um 7 Uhr in Hamm sein kannst dir ja überlegen Angebot Steht immer

  • Hamm 30.05.2009 Datum02.05.2009 09:18
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    lol kein Problem habe Platz genug für dich oh der ist och da Hamm ist immer Hammer wo die alle so her kommen da staune ich immer wider

  • Hamm 30.05.2009 Datum02.05.2009 08:42
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Ja schade das so weit weg bist hätte mich sehr gefreut dich da zu Treffen aber was nicht ist kann ja noch werden bin auch schon gespannt zu mal ich mal vor Einlass rein komme toll kein drängel und ich kann auf Tanni suche gehen Frau

  • ich jetzt nu auch endlichDatum02.05.2009 08:37
    Foren-Beitrag von willi im Thema ich jetzt nu auch endlich

    Hallo

    Schön das bei uns gelandet bist und ich wünsche dir viel Spaß bei uns ..

  • Haltung ?Datum02.05.2009 08:34
    Foren-Beitrag von willi im Thema Haltung ?

    lol das stimmt heiß sehen die auf nah dann hol sie dir dann habe wir einen der sagen kann ob das echt so schlimm ist mit dem Füttern und der Haltung ..

Inhalte des Mitglieds willi
Admin
Beiträge: 446
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz