Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 38 Mitglieder
1.036 Beiträge & 149 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hamm 30.05.2009 Datum31.05.2009 12:29
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009
    Hallo
    Conny Frage bist du das ? Hust wir waren da aber ist voll untergegangen uns bei dir zu melden Wir waren die die deinen Tannis in der Hand hatten Waren nur am rum Flitzen werden uns bessern
  • Hamm 30.05.2009 Datum28.05.2009 22:18
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Nö warte noch auf Antwort ,aber sag dir bescheid wenn ich was weiß Jupp Freu mich schon Riesig

  • Tannis trennen Datum27.05.2009 20:29
    Foren-Beitrag von willi im Thema Tannis trennen

    Aber was für nee Plauze

  • Jetzt auch hierDatum26.05.2009 16:32
    Foren-Beitrag von willi im Thema Jetzt auch hier

    Na super das auch hier bist das Freut mich aber

  • Tannis trennen Datum24.05.2009 22:46
    Foren-Beitrag von willi im Thema Tannis trennen

    Also die ist mehr als Schwanger da bin ich ja mal gespannt wann es bei dir Piepst

  • Hamm 30.05.2009 Datum23.05.2009 12:48
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Jupp Freu mich auch Teich Umrandung fast Fertig

  • Hamm 30.05.2009 Datum23.05.2009 08:49
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Hi Conny

    Nee weiß ich noch nicht .....
    Aber ich denke auch im Zelt sage aber noch mal bescheid

  • Tannis trennen Datum20.05.2009 08:26
    Foren-Beitrag von willi im Thema Tannis trennen

    Hi Süße,

    Nah die Blauen Fleck, hat Tanja ja auch ich Hoffe .Es ist das was wir denken , nah denke schon das das richtig ist. Ihn zu verbannen weil , ist ja nicht gut wenn er ihr immer noch nachstellt. Und wenn Schwanger ist, schon gar nicht da muss er halt durch ,,,

  • Tannis trennen Datum19.05.2009 08:15
    Foren-Beitrag von willi im Thema Tannis trennen

    Nah bei dir Hört sich das ganz nach Nachwuchs an super nee ich, meine die Milchleisten wo die Zitzen sind .Aber die hat ,die ja eh schon vom letztem Jahr.Feld mir mal ,grade so ein ich muss noch warten. Ob sich bei mir , noch was tut an Gewicht hat sie auch einen Blauen Punkt am Bauch?..

  • Tannis trennen Datum18.05.2009 13:03
    Foren-Beitrag von willi im Thema Tannis trennen
    Hi zusammen!

    So mal berichten will Tanja hat nicht mehr zu genommen stehen Seit drei Tagen 136 g das sind vier Gram weniger
    Nun gibt es zwei Möglichkeiten würde ich sagen sie ist leer dann habe ich mich zu Früh gefreut soll Mann ja eh nicht machen das wäre echt schade oder sieh hat nur ein Junges im Bauch bei denen die Tragende Tannis haben bilden sich da schon die Milchleisten? Ich finde das
  • Tannis trennen Datum17.05.2009 09:23
    Foren-Beitrag von willi im Thema Tannis trennen

    Nah dann hat sich bei dir ja was getan so weit bin ich noch nicht dann wünsche ich viel Glück das alles gut geht ....

  • Tannis trennen Datum16.05.2009 19:40
    Foren-Beitrag von willi im Thema Tannis trennen

    Nee das ist etwas viel würde ich sagen ich glaub du brauchst nee neue

  • Tannis trennen Datum16.05.2009 07:42
    Foren-Beitrag von willi im Thema Tannis trennen

    Jupp das ist mal ein rutsch an Gewicht nah da bin ich mal gespannt ob es bei dir auch kleine Tannis gibt

  • Hamm 30.05.2009 Datum14.05.2009 11:45
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Hi Süße

    habe mit Sandra gesprochen sie sagt zwischen 7-8 Uhr ist da sagt aber noch mal bescheid klappt alles

    Langrohren kläre ich gleich mal für dich weiß wer welche hat

  • Hamm 30.05.2009 Datum13.05.2009 21:28
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Hi Conny

    Also wir sind auch früh da weil haben noch ein Bändchen bekommen und Helfen der Lieben Sandra bei den Aufbau vom Stand

  • hallo aus wiesbaden!Datum12.05.2009 08:04
    Foren-Beitrag von willi im Thema hallo aus wiesbaden!

    Schön das dich doch noch gibt , da freuen wir uns aber .Wie Cool im Zoo das glaub ich das im Stress bist aber ist doch schöner Stress oder

  • Tannis trennen Datum11.05.2009 12:51
    Foren-Beitrag von willi im Thema Tannis trennen

    Nah die Futtert auch so die Bilder sind von gestern am Nachmittag hat schon auf Futter gewartet Futter rein schwupp war alles weg

  • Tannis trennen Datum10.05.2009 19:37
    Foren-Beitrag von willi im Thema Tannis trennen
    Nah das kommt noch hier mal wieder Bilder von meiner Dicken Futtert wie nee Große und wird immer Runder
  • Hamm 30.05.2009 Datum08.05.2009 11:36
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Ja das bekommen wir schon hin

  • Tannis trennen Datum07.05.2009 16:57
    Foren-Beitrag von willi im Thema Tannis trennen

    Ich habe auch beschlossen Willi da zu lassen bei Tanja Mayo ist jetzt in dem Terra ich Hoffe nur das sich vor meiner Kur da was tut

    Puh da hast sich aber den Bauch voll geschlagen ich Wiege sie alle drei Tag mal und es wird immer mehr dann bin ich mal gespannt ob bei dir was kommt..

Inhalte des Mitglieds willi
Admin
Beiträge: 446
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz