Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 38 Mitglieder
1.036 Beiträge & 149 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Nichts mehr Fressen Datum21.09.2009 22:15
    Foren-Beitrag von willi im Thema Nichts mehr Fressen

    Das denke ich auch habe ihn ja immer per Hand Gefüttert ... Weil Will oft in der Nähe war ich habe ja immer den Sand Boden warm das Heißt kann immer wäre Tanken ... Meinste das reicht oder soll ich doch noch mal die Lampe Stunden Weiße zu Schalten .. Und dann reduzieren ?

  • Nichts mehr Fressen Datum21.09.2009 20:05
    Thema von willi im Forum Winterruhe

    Hi,

    So mal nee Frage habe mein Luke ist ja nun alleine ... Nach dem es Stress mit Willi gab seit ein Paar Tagen Frisst er nicht mehr ... Ist der schon in der Winterruhe ? oder kommt das vom Stress mit Willi .. Soll ich Lieber die Temperatur wieder hoch Fahren.. Oder sie so lassen ....

  • Ein wunderschönes Hallo !Datum19.09.2009 16:06
    Foren-Beitrag von willi im Thema Ein wunderschönes Hallo !

    Nö das will Mann nicht

  • Ein wunderschönes Hallo !Datum16.09.2009 08:31
    Foren-Beitrag von willi im Thema Ein wunderschönes Hallo !

    Hi Marilke

    Herzlich Willkommen in der Runde ... Wünsche dir viel Spaß bei uns ...Und ich freue mich das du bei uns bist deine Erfahrung können wir hier gut gebrauchen

  • HammDatum15.09.2009 07:42
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm

    Ich hatte ja ein Bändchen das letzte mal mit Steffi war super .... Rein zu kommen bevor der Große Ansturm kommt.. Da ist mir aufgefallen das viele Leute die Bändchen verkaufen die welche übrig haben aber zu gleichen Preis ...Ist mal nee Idee beim Nesten mal wenn Mann kein Bändchen hat ... Nun und wenn die Schlange so Lang ist einfach von Kaffee aus in die Schlange stellen Und hast och was gekauft

  • HammDatum14.09.2009 14:53
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm

    Bei mir hat es mal nicht geklappt vielleicht beim Nesten mal .... Und wieder so voll gewesen ? Tannis nah das war der ganze Nachwuchs wahr .. Den Holländer kenne ich nicht ist der immer da .....

  • HammDatum10.09.2009 20:03
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm

    Jupp habe ich noch wenn ich doch kommen sollte Melde ich mich bei euch

  • HammDatum09.09.2009 12:18
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm

    Ich weiß noch nicht genau . Habe Termin werde es versuchen aber sicher ist das nicht ... Wenn ich komme sag ich noch bescheid Tannis oh was haste den mit ....

  • tanrekfan aus heidelbergDatum04.09.2009 21:39
    Foren-Beitrag von willi im Thema tanrekfan aus heidelberg

    HI Sivia
    Herzlich Willkommen in der Runde wünsche dir viel Spaß bei uns... Nah das will ich doch Hoffen das wir dir helfen können

  • der norden kommtDatum29.08.2009 19:51
    Foren-Beitrag von willi im Thema der norden kommt

    Ich denke ich auch geduldet ist gefragt

  • der norden kommtDatum23.08.2009 12:09
    Foren-Beitrag von willi im Thema der norden kommt

    Danke geht hier etwas Stiller zu da die Tannis noch nicht so viele Liebhaber haben ... Aber das wird noch kommen Wenn Mann erst mal einen hat hat Mann viele .....

  • der norden kommtDatum22.08.2009 20:54
    Foren-Beitrag von willi im Thema der norden kommt

    Hi Heiner

    Schön das mal rein schaust bei uns , wünsche viel Spaß beim Stöbern

  • Hallo, liebe TanrekfansDatum22.07.2009 17:26
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hallo, liebe Tanrekfans

    Hallo Silvia

    Herzlich Willkommen bei uns ... wünsche dir viel Spaß immer her mit den Fragen

  • Meine Großen.Datum20.06.2009 19:30
    Foren-Beitrag von willi im Thema Meine Großen.

    Wünsche Gute Besserung ...

  • Meine Großen.Datum20.06.2009 12:14
    Foren-Beitrag von willi im Thema Meine Großen.

  • HalloDatum12.06.2009 10:23
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hallo

    Hallo Anita
    Ich wünsche dir , viel Spaß bei uns nah da sind wir aber gespannt auf deinen Bande.
    Und freuen und schon aus Bilder

  • Hamm 30.05.2009 Datum04.06.2009 08:29
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Jupp so nah und doch so weit weg Peinlich

  • hamm 12.09.2009Datum04.06.2009 08:28
    Foren-Beitrag von willi im Thema hamm 12.09.2009

    Ich auch Ich auch da bin .... Dann klappt es och mit den Kaffee Conny

  • Hamm 30.05.2009 Datum01.06.2009 22:37
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

    Naggisch ist gut leicht gerupft Aber süß .... Puh da sind wir aber Froh das noch mit uns sprichst

  • Hamm 30.05.2009 Datum01.06.2009 16:11
    Foren-Beitrag von willi im Thema Hamm 30.05.2009

Inhalte des Mitglieds willi
Admin
Beiträge: 446
Seite 2 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz